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Zielgruppe
Kampfposter auf Instagram
Zu jedem Kampf wird ein Poster auf Instagram hochgeladen, bald vielleicht auch zusätzlich bei TikTok.
Diese Poster erhalten die größte Aufmerksamkeit auf Social Media. Durch Re-Posts der Kämpfer und deren Akademien, kommt ein breites Publikum zusammen.
Alleine die ICL Fight Night 3, am 06.09.2025, konnte mit diesen Postern fast 600.000 Aufrufe auf Instagram generieren, der Top-Beitrag mit aktuell fast 70.000 Aufrufen. Insgesamt wurden so über 80.000 verschiedene Konten erreicht.
Diese Poster bieten genügend Platz für weitere, klar erkennbare, Logos.


Fight Night Live Events
Unsere Fight Nights bringen Kämpfer, Coaches und Zuschauer des MMA zusammen. Mit insgesamt über 200 Menschen vor Ort, davon etwa 140-150 Live Zuschauer, wird eine große Gruppe an begeisterten Menschen direkt angetroffen.
Die Events erstrecken sich über einen Zeitraum von etwa 4 Stunden, wodurch dem Publikum nicht nur Kämpfe, sondern ein gesamtes Erlebnis gegeben werden soll. Kleine Show-Aspekte sind ebenso ein wichtiger Teil in der Durchführung, wie es gute Kämpfe sind. Auch hier kann eine weitere Marke in Szene gesetzt werden. Die Zuschauer sind durch den Charakter dieser Art Events immer auch emotional an das Erlebnis gebunden.
Auch einfache Methoden der Werbung, wie die Platzierung von Logos im Käfig, können genutzt werden. Sie müssen aber lange nicht das Limit der Zusammenarbeit vor Ort bedeuten.
Fight Night Live Streams
Neben der Möglichkeit, die Kämpfe vor Ort anzuschauen, bieten wir zusätzlich die Möglichkeit eines kostenlosen Live Streams auf YouTube an. Dies ist für alle Zuschauer, die es nicht rechtzeitig zur Veranstaltung schaffen können, oder für alle, die kein Ticket mehr bekommen haben, da unsere vergangenen beiden Fight Nights ausverkauft waren.
Mit jeweils 3.500 Aufrufen Live, und 1.000 Aufrufen im Re-Live, sorgen auch die Streams für zusätzliche Aufmerksamkeit des Events.
Auch die Live-Streams bieten viele Möglichkeiten, deine Marke unterzubringen. Hier ist, neben den Live Bildern aus der Halle, Aufrufen der Kommentatoren und Erwähnungen im Chat, auch die Implementierung von Werbevideos eine Option.


Grapple Cups
Zusätzlich zu den Fight Nights, finden auch unsere Grapple Cups 3-4 Mal pro Jahr in Hamburg statt. Diese Events unterscheiden sich stark von den Fight Nights.
Es ähnelt mehr einem großen Community-Treff bei de zusätzlich noch den ganzen Tag gekämpft wird.
Mit durchschnittlich 125 angemeldeten Kämpfern in den drei bisherigen Turnieren im Jahr 2025, wo Coaches, Teamkollegen und Freunde dazukommen, zeichnen sie sich durch eine hohe Anzahl an teilnehmenden Menschen aus.
Durch den Charakter dieser Events, sind andere Arten der Werbung nötig, um an die Menschen heranzutreten. Stände in oder an der Veranstaltungshalle könnten beispielsweise ein interessantes Mittel sein, welches nicht nur die Marke verbreitet, sondern auch das Erlebnis auf dem Event verbessert.
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